Montag, 1. August 2016

Review "Solange wir Lügen" von e.lockhart

Hallo ihr Lieben!

Da ich erst einmal die Reviews rüberhole, die ich schon auf der Facebook Seite veröffentlicht habe, kann es eine kleine Weile dauern, bis hier auch 'Blogexklusive' Inhalte auftauchen. Ich bitte hier um Verständnis.


Los geht es mit einem kurzem Review zu
"Solange wir Lügen" von e.lockhart
Erschienen am 1. November 2015 
Im Ravensburger Buchverlag.
320 Seiten





Inhalt: 

"Eine wohlhabende und angesehene Familie.
Eine Privatinsel vor der Küste von Massachusetts.
Ein Mädchen ohne Erinnerungen.
Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet.
Eine Unfall. Ein schreckliches Geheimnis.
Nichts als Lügen.
Wahre Liebe.
Die Wahrheit."


Der Klappentext verrät so gut wie nichts. Man erfährt erst im Laufe des Buches, worum es geht, und am Ende sitzt man mit offenem Mund dort. Ich will euch auch nicht mehr verraten, den ich fürchte, das ich euch sonst das Buch ein bisschen zerstöre. Man findet Stück für Stück raus, macht Vermutungen, und am Ende ist doch alles ganz anders. Das Buch hat mich umgehauen und zum weinen gebracht.
Ich gebe hier die 5/5 bzw 9/10.

Wenn euch dieses Buch gefallen hat, gefällt euch vielleicht auch:
Solitaire von Alice Oseman
Sommernachtstraum von Tanya Lieske


xo, lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen